Lady GaGa:
Puschelig und verschlafen auf Tour!


Die Deutschlandtournee ist in vollem Gange und Lady GaGa gastierte am Wochenende in der Hauptstadt. Aber die angesagte Sängerin kam nicht etwa mit einem Privatjet oder einer dicken Limousine.

Wir sahen den schrillen Popstar beim Aussteigen aus ihrem Tourbus! Scheinbar war Lady GaGa des Nachts losgefahren und schaute ziemlich verschlafen aus.

Mit wüstem, puscheligem Haar ging die Lady Hand in Hand mit ihrem Bodyguard ins Hotel. In eine knallenge Lederhose hat sie sich noch hineinzwängen können.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.

Lady GaGa live erleben – hier gibt’s Tickets!


[AMAZONPRODUCT=B001GM28HO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ariane says:

    Ich finde die Tusse ja nur schlimm! Alle reden immer sie sei so eine Art Madonna. Aber Lady GaGa ist für mich einfach nur peinlich und billig!

  2. baerchen says:

    Toll wäre Lady Gaga mal live singen zu hören. So ganz ohne Effekte auf der Stimme. Kann die wohl singen???

  3. Pokerface22 says:

    Klar kann die Singen! Live ist sie einfach der Hammer! Guck doch mal ein paar Videos von ihr bei Youtube an ^^

  4. laubfroschberlin says:

    Na zumindest macht sie Kohle mit dem Müll, den sie da von sich gibt. So lange es sich lohnt, nur weiter so.

Speak Your Mind