Christoph Maria Herbst macht den Hahn:
Früher waren es Sex-Filme


In dem Zeichentrickfilm „Mullewapp – Das große Abenteuer der Freunde“ leiht Christoph Maria Herbst dem Hahn Franz seine Stimme. Dass er das gut kann, hat er bereits in den „Urmel“-Filmen, dem Animations-Streifen „Horton hört ein Hu!“ oder der französischen Kommödie „Willkommen bei den Sch’tis“ bewiesen.

Seine ersten Erfahrungen im Synchron-Fach machte Herbst aber mit Pornos. „Ja, das bringt so eine Karriere dann auch mal mit sich, dass man da seine Nase reinsteckt, um festzustellen, das ist es nicht“, verriet uns der Stromberg-Star am Rande der „Mullewapp“-Premiere.

Die Sache habe ihm aber rein gar nichts bedeutet und deshalb habe er den Job auch ganz schnell wieder an den Nagel gehängt.

Eine Kostprobe seiner früheren Tätigkeit wollte er uns übrigens nicht geben. Dafür machte er uns den Hahn …

Christoph Maria Herbst macht uns den Hahn!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mullewapp-Premiere in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=3446206353]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also den Hahn macht er schonmal gut 🙂 Viel anders klingt das jetzt bestimmt nicht bei den Erwachsenenfilmchen.

  2. Ich bin ein großer CMH Fan. Mir ist egal was er mal gemacht hat. Für mich zählt was er jetzt macht. Er mischt Aktiv vorne mit und begeistert seine Fans. Weiter so!

  3. Ich finds super dass er dasn ganze mit Humor sieht und darüber erzählt. Würd seine „Sexfilmchen“ schon gern mal sehen. 😉

Speak Your Mind