Jamie Cullum:
Heiratet sein Supermodel


Eine Überraschung war es nicht, dennoch kam die Nachricht der Hochzeit von Jamie Cullum und Model Sophie Dahl etwas plötzlich.

Das lag aber vielleicht auch daran, dass der Jazzmusiker und das Model heimlich geheiratet haben. Angekündigt war eigentlich eine große Hochzeit im Sommer. Doch nun zog es das Pärchen in das romantische Landhaus „Lime Wood“ in New Forest, Hampshire.

Dort gaben sich die Enkelin von Schriftsteller Roald Dahl und der vergleichsweise kleine Cullum mit der großen Stimme das Ja-Wort. Die sehr intime Trauung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit am vergangenen Samstag statt.

Jamie Cullums Pressesprecher, Kas Mercer, bestätigte die Hochzeit nun auch gegenüber der britischen Zeitung „Daily Mail“. „Ich kann bestätigen, dass die Beiden am Wochenende ihre Hochzeit feierten“, sagte er dem Blatt.

Das Paar verzichtete laut Medienberichten auch darauf die Bilder der Trauung an den meistbietenden zu verkaufen, da sie diesen Tag privat und für sich genießen wollten. Angeblich durften die Gäste auch keine Kameras dabei haben. Jamie und Sophie hatten ihrerseits dafür gesorgt, dass es Fotografen vor Ort gibt, die die Feierlichkeiten im Bild festhielten.

Sophie und Jamie kennen sich bereits seit zweieinhalb Jahren. Seit März letzten Jahres waren sie verlobt. Sophie sorgte als üppiges Model für Furore in der Modebranche. Als sie dann rapide abnahm brachte ihr das nicht nur Zuspruch. Heute modelt die 32-jährige und schreibt, wie ihr berühmter Großvater Roald, Bücher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. ohh, ist das schön. die beiden sind so ein tolles paar. find ich gut, dass die jetzt verheiratet sind. vielleicht kommen dann ja auch bald ein paar kinder dazu? das wäre toll …

Speak Your Mind