La Toya:
Walzer statt Moonwalk!

La Toya Jackson war der Stargast beim SemperOpernball in Dresden! Die Schwester des King Of Pop erschien in einem silbernen Kleid und zeigte ein pralles Dekolletee.

Die 53jährige wurde von Ballchef Hans-Joachim Frey über den roten Teppich geleitet. Sie nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie den Sankt Georgs-Orden entgegen, der postum an ihren Bruder Michael Jackson für sein soziales Engagement verliehen wurde. Im exklusiven TIKonline.de-Interview erklärte La Toya:

„Für mich ist es die wichtigste Auszeichnung von allen, die er jemals bekommen hat, denn sie zeigt, dass Michael immer vielen Menschen auf der ganzen Welt geholfen hat.

Mit über 300 Millionen Dollar! Dass die Menschen das anerkennen, ist das Wichtigste.”

Beim anschließenden Ball zeigte La Toya Jackson zwar nicht den legendären Moonwalk des King Of Pop, doch sie bewies, wie gut sie Walzer tanzen kann.

Auch Schauspielerin Alexandra Kamp schwang mit Freund Michael von Hassel das Tanzbein und hatte Frau Jackson nebenbei ganz genau beobachtet: „Sie sah toll aus! Natürlich mit der angeborenen Jackson-Nase. Aber in dem Kleid sah sie toll aus. Man hat gemerkt, dass sie sich sehr wohl gefühlt hat hier in das Ambiente rein zuschreiten wie eine Queen.“

Schauspielerin Anouschka Renzi kam ohne Ehemann, fand jedoch auch einen Tanzpartner, mit dem sie elegant über das Parkett schwebte. Ebenfalls in Dresden gesichtet: Gräfin Mariella Ahrens von Faber-Castell und ihr Ehemann Patrick, Adoptiv-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe mit der Ex-Mörtel Lugner-Geliebten Nina Bambi Bruckner kam, Eva Habermann, Edmund Stoiber, Maximilian Schell, Dieter Wedel, Gotthilf Fischer, Wolfgang Lippert und viele weitere Society-Größen. Um Mitternacht rockte Peter Kraus die Semperoper und sogar Pfarrer Jürgen Fliege tanzte sich in Ekstase.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

La Toya Jackson auf dem Roten Teppich von Dresden.

La Toya Jackson ist stolz auf Michael.

La Toya Jackson legte eine flotte Sohle aufs Parkett.

Sara Nuru über Tanzerfahrungen und Traumpartner.

Eva Habermann trotzt der Kälte in Dresden.

Gotthilf Fischer tanzt seit er 14 Jahre alt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde das alles sehr verlogen! La Toya und Michael Jackson hatten gar nicht so sehr ein inniges Verhältnis. Nun nach Michaels Tod sammelt der ganze Jackson-Clan Geld, Ruhm und Ehre – jeder für sich und alle natürlich nur für Michael…

  2. ein furchtbares plastikweib!

Speak Your Mind