• Startseite
    •  
  • Top-Stories
    •  
  • VIP-News
    •  
  • Music-Box
    • Pop & Rock
    • Shows & Musicals
    • Chart-Flash
    • Schlagerhimmel
    • Tickets
  • Lifestyle
    •  
  • Stargalerien
    • Aktuell
    • Von A bis Z
  • Video
    • Interviews
    • Red Carpet
    • Paparazzi
    • Beiträge
    • Kinotrailer
  • Gewinnen
    • Gewinnspiele
    • VIP-Search
    • VIP-Master
    • Who is it?
  • Community
    •  
 
Diese Seite bei Facebook teilen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Webnews hinzufügen RSS-Feed
  • Bisher 3.17/5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.03.2010

Robbie Williams

Passt nicht in Jacksons Schuhe

Robbie Williams war der Superstar des Abends bei der ECHO Verleihung 2010. Er erhielt den ECHO 2010 von keinem geringeren als Welttorhüter Oliver Kahn.


ANZEIGE


Superstar Robbie Williams bei den ECHOs 2010 in Berlin Superstar Robbie Williams bei den ECHOs 2010 in Berlin Superstar Robbie Williams bei den ECHOs 2010 in Berlin

Doch bevor die große Show begann, verriet Robbie noch ein paar Details zu seinem neuen Song „Morning Sun“, den er live bei der Verleihung präsentierte.

„Morning Sun“ klingt sehr romantisch. Auf die Frage ob er ihn für seine große Liebe Ayda Field geschrieben hätte reagierte Robbie leicht amüsiert. Denn der Song ist kein Liebeslied.

„Nein, es klingt romantisch, aber es handelt vom Tod. Der Tod kann zwar manchmal auch romantisch sein. Aber dieses Lied klingt romantisch, ist es aber nicht", erklärte der britische Sänger.

Und was denkt ein Superstar über einen anderen Superstar? Auch bei den ECHOs 2010 gab es einen Tribut für den verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Robbie scheint ihn sehr zu vermissen und würde sich nie anmaßen, sich mit Jackson zu vergleichen.

„Er war ein absolut großartiger Entertainer. Fast so wie ich, aber ich passe nicht in seine Schuhe. Er ist ein Phänomen. Er verkörperte die 80er. Und nun ist er nicht mehr da und wir werden nie wieder seine Shows sehen oder seine Musik hören. Ohne ihn ist die Welt ein schlechterer Platz“, verriet der 36-jährige Brite.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Alle Impressionen des ECHO 2010 gibt es hier zu sehen!

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR) 

Robbie Wiiliams über Michael Jackson.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR) 

Robbie Williams über seine neue Single.

Mehr über...
Robbie Williams, ECHO 2010, Michael Jackson, Ayda Field

Lesen Sie dazu auch:
Oliver Kahn und Robbie Williams: Diese Liebe, die hält ewig vom 05.03.2010
Der ECHO 2010: Großes Spektakel mit kleinen Schwächen vom 05.03.2010
ECHO 2010: Gewinner der Herzen und heimliche Abräumer vom 05.03.2010
Robbie Williams: Gut gelaunter Echo-Besucher gelandet vom 04.03.2010
Echo 2010: Robbie kommt auch vom 08.02.2010

Foto(s): HauptBruch GbR






Einen Kommentar schreiben

Kommentieren lohnt sich! Wir belohnen die fleißigsten Community-User mit tollen Geschenken. Alle Infos hier.




Noch nicht angemeldet? Hier registrieren

Oder kommentieren Sie hier ohne Anmeldung:

(Wir bitten um Geduld, wenn eine Veröffentlichung aus technischen Gründen zeitversetzt erfolgt.)

Community



Noch nicht angemeldet? Hier registrieren

VIP-News
06.09. 15:41 Uhr
Russell Brand - Hat keine Lust sich selbst zu spielen
06.09. 15:08 Uhr
Madonna - Stress wegen Geburtstagsparty
06.09. 14:51 Uhr
Nicolas Cage - Wohlgefühl durch deutsche Sprache
06.09. 14:40 Uhr
Victoria und David Beckham - Verkaufen ihr Anwesen!
06.09. 14:19 Uhr
Markus Lanz: Fühlt sich der Arktis verbunden



Neue Videos
  • Natascha Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)
  • Jo Groebel (Foto: HauptBruch GbR)
  • Jo Groebel (Foto: HauptBruch GbR)
  • Lisa Martinek (Foto: HauptBruch GbR)
  • Andrea Sawatzki (Foto: HauptBruch GbR)
  • Natascha Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)


Stargalerien
  • Lena Meyer-Landrut
  • Andrea Sawatzki mit Christian Berkel
  • Natascha Ochsenknecht
  • Daniela Katzenberger am Alexa in Berlin
  • Drew Barrymore sorgte bei der Premiere von 'Verrückt nach Dir' in Los Angeles für sichtliche Aufregung
  • Step Up 3D
  • David Hasselhoff mit seinen Töchtern Hayley und Taylor am Brandenburger Tor
  • David Hasselhoff und seine Töchter am Flughafen Tegel in Berlin
  • Ganz anders als zu 'Baywatch'-Zeiten, zu denen sie noch im knappen Badeanzug herumtollte, packt Pamela Anderson sich beim Besuch des Empire Theaters in Liverpool warm ein.

Letzte Kommentare
  • Zilly: Wie kann man als Mann nur mit Katy Perry zusammen sein? Das ist doch eine Quietschgöre! Der Typ hat... »
  • Oli: Ich glaube der Typ hat sogar Michael kastriert! »
  • Klodhilde: hast du nen knall ulli? die natascha ist eine tolle frau! ich frage mich, wie sie an dieser... »
  • Beate: Ich finde Gabi sehr sympathisch! Sie hat absolut recht! »
  • simi: eine firma is pleite weil deren auto so mies sind und anstatt bessere autos zu bauen wirbt man mit... »

Gewinnen
VIP-Master

TIKonline.de - Deine Star-Community



VIP-News | Top-Stories | Music-Box | Lifestyle | Stargalerien | Video | VIP-Master | Community | Gewinnspiele
Tickets | Tarif Vergleiche |Shop | B2B | Wir über uns | RSS | Mediadaten | Jobs | AGB | Kontakt | Impressum

Copyright © 2001-2010 by TIKonline.de · Realized by barfux.media · All Rights Reserved

Community powered by phpBB © 2001-2010 phpBB Group and WordPress · WPD · phpbb integration © 2006-2010 WP-United