Omer Batthi:
Ersatzpapa Michael Bhatti?

Omer Bhatti, den der King of Pop laut eigenem Bekunden zufolge gezeugt hat, lebt in Hayvenhurst Avenue in Kalifornien mit dem Jackson-Clan zusammen und hat seinen Namen zu Omer Michael Bhatti ändern lassen.

Doch nicht nur das: Der 25-jährige norwegische Rapper und Tänzer hat den drei Kindern Prince Michael (13), Paris (11) und Prince Michael II (8) auch weisgemacht, dass er von ihrem toten Vater geschickt wurde, um ihr neuer Daddy zu sein.

Seit dem tragischen Tod des Sängers, der im vergangenen Juni an einer akuten Propofol-Überdosis verstarb, ist eigentlich dessen Mutter Katherine Jackson (79) der rechtliche Vormund.

Ein Insider sagte gegenüber „RadarOnline.com“: „Prince ist besonders zugänglich für Omers Behauptungen. Er glaubt Omer, dass Michael sein Vater sei. Omer hat den Kindern auch gesagt, dass er seinen Namen von Omar Jamal Bhatti zu Omar Michael Bhatti ändern ließ.“

Bhatti soll von den Jacksons ausgehalten werden, stellt sich selbst als „Michael“ vor und behauptet, ein Familienmitglied zu sein.

Das kalifornische Kinder- und Jugendamt hat das Anwesen der Jackson mehrmals besucht, um die Situation der Kinder zu beaufsichtigen. Zum ersten Mal sind sich Jackson und Batthi in Tunesien begegnet, wo der uneheliche Sohn mit seiner Mutter Pia und Stiefvater Riz Urlaub machte.

Dort beeindruckte er den Star mit seinen Tanzschritten und sie wurden schnell „beste Freunde“. 1997 zog die Familie auf Jacksons luxuriöses Anwesen, wo Pia als Nanny und Riz als Fahrer angestellt wurde.

Jackson soll Freunden 2004 gebeichtet haben, dass Omer sein Sohn ist, der 1994 bei einem One-Night-Stand mit Pia entstanden ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. in dieser familie gehts nur drunter und drüber

  2. gott sei dank ist dieser mann tot und bekomtm von all dem nicht mehr mit. spätestens dann nämlich würde er absichtlich zu einer überdosis greifen. diese leute sollten sich was schämen.

  3. ein Fan says:

    Was soll man bei so viel Schwachsinn noch kommentieren???
    Wer hat sich das denn bitte schon wieder ausgedacht???
    Ist es eigentlich nicht möglich, dass die Presse mal zur Abwechslung die Wahrheit schreiben kann???
    Auch wer solche sogenannten „Freunde“ hat, die nach seinem Tod immer noch Lügen verbreiten, brauch keine Feinde mehr!!!
    Laßt ihn endlich in Frieden ruhen!!!
    Schreibt noch lieber was über die neue CD, die rauskommt!!!

  4. applehead says:

    Mehr Schwachsinn geht wirklich nicht mehr.
    Hat jemand mal darüber nachgedacht wie alt Omar ist?
    Mehr brauche ich über diesen Artikel wirklich nicht mehr sagen. Recherche ist alles.

  5. Ich glaube nicht nur die Presse hat eins auf den Deckel verdient, sondern diese sogenannten „Fans“, die jeder News über ihren Star gleich mit Hass entgegentreten.

    Vielleicht stimmts ja? Lüge oder nicht, das kann nur Omer und der leider Gottes tote Michael Jackson beantworten. So unwahrscheinlich diese Mitteilung da oben auch klingt…

  6. ein Fan says:

    Lieber Bichareh
    wie applehead schon geschrieben hat: wie soll er ihn 1994 gezeugt haben, wenn der junge Mann bereits 25 ist???
    das hat nichts mit Hass zu tun, nur mit schlechter Recherche und Menschen, die wie in der Vergangenheit denken: es könnte ja doch was Wahres drann sein!
    nicht wahr?? Der Verfasser dieses Textes war garantiert dabei und hat es mit eigenen Ohren gehört :-(((

Speak Your Mind