Marie-Luise Marjan:
Enthüllt Shrek!


Er ist grün, dick, wiegt über 150 Kilo und kostete 200.000 Euro! Marie-Luise Marjan enthüllte im Berliner „Madame Tussauds“ den Hollywood-Kinohelden Shrek. Das Abbild der Animationsfigur ist das erste nicht-menschliche Objekt im Wachsfigurenkabinett. Aufgrund seiner Größe von 2,26 Meter ist Shrek auch ausnahmsweise nicht aus Wachs.

Marie-Lusie Marjan ist mit dem grünen Wesen bestens bekannt. Gerade synchronisierte die Schauspielerin den vierten Teil des Kinofilms, in dem sie Shreks Schwiegermutter Königin Lilian spricht.

Wenn „Mutter Beimer“ selbst einmal Königin wäre, würde sie vor allem eines tun: „Also, auf jeden Fall für Weltfrieden sorgen, dass kein Kind auf der Welt hungern muss. Und dass die Menschen gut miteinander umgehen, respektvoll. Das würde ich als Erlass in die Welt bringen.“

Im wahren Leben feierte Marie-Luise gerade ihren 70. Geburtstag und ist immer noch selbst ganz verblüfft, wie sie so ein Alter erreichen konnte:

„Das ist ja nur eine Zahl. Ich finde 70 ist eine Zahl. Ich finde, mir ist es noch überhaupt gar nicht bewusst, ich fühl mich wie immer! Vernünftig leben, anständig essen, was Vernünftiges essen, viele Vitamine, Gemüse, Salate, nicht zu viel Reizen sich unterlegen, möglichst Ruhepausen einlegen. Das ist ganz wichtig für mich. Man darf nicht schneller sein als die Seele des Menschen. Und wenn man schneller ist, dann bringt man sich um.“

Träume und Wünsche hat die „Mutter Beimer“ viele. Einen verrät sie TIKonline.de: „Eine Schauspielerin möchte natürlich immer gute Rollen spielen. Vielleicht einen Kinofilm drehen. Das wollte ich eigentlich immer schon.“

Liebe und Beziehungen zeigt „Mutter Beimer“ in der TV-Serie „Lindenstrasse“ ganz offen. Privat hält sie sich eher bedeckt auf die Frage, ob sie derzeit verliebt sei: „Ich bin eigentlich immer verliebt in das Leben. Ich liebe die Menschen generell und ich denke, dass ich ein ziemlich ausgeglichener Mensch bin, und freue mich meines Lebens.“

Dass sich einige Herren für die gut aussehende Marie-Luise interessieren könnten, hat sie selbst noch gar nicht mitbekommen: „Och nö, hab ich noch nicht bemerkt. Vielleicht kommen die noch.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Marie-Luise Marjan enthüllt Shrek.

Marie-Luise Marjan ist begeistert von Shrek.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da hat die Marie-Luise aber nen Schreck bekommen 😉 oder der Shrek?!

  2. Der ist ja riesig-gigantisch! Ich dachte das wäre eine kleine Zeichentrickfigur!

Speak Your Mind