David Hasselhoff und seine Töchter:
Sightseeing mit Gesangseinlage


Heute Mittag startete Sänger und Schauspieler Davis Hasselhoff (58) mit seinen beiden Töchtern Taylor Ann (20) und Hayley Amber (17) eine Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt.

Die Drei sind derzeit auf einer Promotion-Tour durch Deutschland. Papa David will seinen Töchtern hierzulande zu einer Pop-Karriere verhelfen, die die beiden als Gesangs-Duo „Belle Vida“ starten wollen.

Los ging es bei bester Laune und Sonnenschein mit einer Strech-Limo vom Hotel zum Brandenburger Tor. Dort erklärte David seinen Töchtern genauestens, wo früher die Mauer Stand und wo genau er seinen großen Auftritt vor der Wende hatte.

Es wurde posiert und Erinnerungsfotos vor dem Brandenburger Tor geschossen. Als David plötzlich einen lebensgroßen Plüsch-Bären entdeckt, umarmt er ihn spontan und lässt sich zu einer Gesangseinlage seines Hits „Looking for Freedom“ hinreißen.

Mit der Limousine ging es dann weiter zum Checkpoint Charly, wo die Geschichtskenntnisse der beiden Töchter von Papa Hasslehoff weiter aufgefrischt wurden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

David Hasselhoff zeigt seinen Töchtern Berlin.

The Hoff bringt dem Berliner Bär ein Ständchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Fremdschämfaktor 100!!!!! der Mann ist so peinlich!

Speak Your Mind