Shah Rukh Khan:
Zeigt seine Herbstklamotten!


Indiens Kinostar Nr.1 weilt immer noch in der Hauptstadt. Shah Rukh Khan dreht in Berlin den Actionfilm „Don 2“ und muss sich in diesem Tagen auch mit dem garstig kalten, nassen und windigen Herbstwetter herumplagen.

Aber den frösteligen deutschen Temperaturen trotzt der Bollywood-Star mit entsprechender Verpackung. In eine dicke Jacke gehüllt, einen zerfetzten Kapuzenpulli drunter und mit einem super modischen Stirnband zeigte sich Shah Rukh Khan vor seinem Hotel. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einer Lesebrille am Pulli schrieb der Superstar Autogramme für seine anhänglichen Fans.

Als kleines Dankeschön für den warmen Empfang warf der Schauspieler seinen Anhängern zum Abschied Luftküsschen entgegen. Vielleicht strickt ja jemand dem 44-Jährigen noch schnell eine Pudelmütze. Die könnte der Inder sicher gut gebrauchen und sie würde ihm sicher besser stehen, als dieses alberne Stirnband.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shah Rukh Khan in Herbstklamotten.

Shah Rukh Khan trifft in Berlin ein.

Shah Rukh Khan posiert mit Fans.

Shah Rukh Khan braucht erst mal eine Kippe.

Mit Jeans, Kapuzen-Jacke und Edel-Ruchsack in Berlin: Shah Rukh Khan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum muss er denn gerade jetzt dort drehen wo ich gar keine Zeit hab hinzufhren?! Mädels, bitte grüßt und küsst Shah Rukh ganz doll von mir!!!!!

  2. was heißt hier albernes Stirndband? Shah Rukh kann alles tragen und sieht immer toll aus!

  3. bollyfansrk says:

    Danke tikonline das ihr uns leidermusszuhausebleiber auf dem laufenden über unseren King Khan haltet!!!! und wenn ich könnte würde ich ihm glad eine Mütze und einen Schal machen!!
    er soll bloß nicht wieder krank werden!!
    Lg bollyfansrk

Speak Your Mind