Österreich steht Kopf:
Ashton Kutcher und Demi Moore im Shoppingcenter!

Gerade wird heftig über die Ehekrise des Hollywood-Paares spekuliert, da tauchen Ashton Kutcher und Demi Moore in Österreich auf. In einem Shoppingcenter in Linz soll heute Abend eine Charity-Gala stattfinden, bei der das Paar Geld für einen guten Zweck sammelt.

Am Nachmittag sind Demi und Ashton bereits im Shoppingcenter „PlusCity“ eingetroffen und wurden von Tausenden Schaulustigen mit großem Applaus empfangen.

Ashton zückte natürlich sofort sein Handy und hielt den Empfang im Bild fest. Es wird garantiert nicht lange dauern, bis die Bilder bei Twitter auftauchen.

Vielleicht erklären die Beiden dann auch, was Demi da eigentlich anhatte. Der Hollywood-Schauspielerin war in ihrem kurzen schwarzen Minikleid scheinbar so kalt, dass sie sich – gar nicht politisch korrekt – etwas übergezogen hatte, dass verdächtig nach Pelzmantel aussah.

Seis drum. Für Ashton hat Österreich eine besondere Bedeutung, wie er berichtete. Seine Großeltern sind, als sie von Tschechien in die USA ausgewandert sind, durch die Alpenrepublik gekommen.

Er selbst war allerdings noch nie zuvor in Österreich, sieht man mal von einem Zwischenstopp auf dem Flughafen ab.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ashton Kutcher, wie immer mit Handy-Kamera im Einsatz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was ist denn das für ein Happypeople-Auftritt??? Die beiden sind echt tolle Schauspieler. Und: Ist das ein Puschelmantel oder Pelz??????

  2. baerchen says:

    Ich hoffe nicht das sie totes Tier trägt! Aber Ehekrise hin oder her, die beiden sehen doch gut aus und machen einen netten Eindruck!

  3. Nicht das der österreichische Staat nun pleite geht wenn man sich da solch teure Gäste leistet! Ich wette die latzen ein Vermögen für die zwei Nudeln aus Hollywood!

Speak Your Mind