Nadja Swarovski:
Zeigt Karl Lagerfelds Schmuck!


Glanz und Glamour und das Funkeln Tausender Swarovski-Steine im KaDeWe! Nadja Swarovski präsentierte erstmals die neue Kollektion Atelier Swarovski der deutschen High Society.

Die Swarovski-Lady strahlte mit Topmodel Franziska Knuppe und Schauspielerin Alexandra Neldel um die Wette. Besonders stolz ist sie auf die von Karl Lagerfeld designten Stücke der neuen Serie. Im Interview mit TIKonline.de verrät sie, dass sie ihn mit Fanmails und Telefonaten für das Projekt begeistern konnte.

„Er hat sich sehr schnell entschlossen, wir fühlen uns wahnsinnig geehrt mit ihm arbeiten zu können, und seinen Designinput in der neuen Atelier Swarovski Kollektion zu haben. Es bedeutet sehr viel für uns.“

Die Jetsetterin Nadja Swarovski hat einen vollen Terminkalender. Das Familienunternehmen boomt. Auf die Frage, wie sie Familie und Arbeit unter einen Hut bekommt, antwortet sie jedoch bescheiden:

„Ich glaube es ist eine typische Herausforderung der Frau des 21. Jahrhunderts, aber es ist halt wirklich eine Jonglierarbeit, eine Timemanagementarbeit, es gibt Zeit mit der Familie und mit Arbeit , mit meinen zwei Passionen einzuteilen. Aber es läuft. Es geht!“

Alexandra Neldel über Swarovski.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind