Thomas Sabo:
Stars feiern seine neue Kollektion


Thomas Sabo ist für seine Schmuck-Designs zwischen Kunst und Kitsch bekannt und beliebt. Auch bei den Stars und Sternchen finden die Kreationen des Designers Anklang. So war es auch kein Wunder, dass Presse und Prominenz in Scharen zum Launch seiner neuen „Sterling Silver Collection Frühjahr/Sommer 2010“ in das Berliner Soho House pilgerte.

Unter den Gästen waren so illustre Namen wie Alexandra Maria Lara, Sadie Frost, Marie Bäumer, Clemens Schick, Nico Rosberg oder auch Glamour-Girl Olivia Palermo.

Die Amerikanerin schwärmte im TIKonline.de-Interview auch gleich in den höchtesn Tönen vom Sabo-Schmuck, den sie natürlich auch zur Schau trug:

„Ich liebe den Ring … seine Sachen sind immer großartig. Ich liebe es!“

Auch ein Formel-1-Pilot wie Nico Rosberg ist von Thomas Sabo begeistert. „Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres Partner von Thomas Sabo und das macht auch Spaß, die Zusammenarbeit und so. Und auch immer wieder zu solchen Events zu kommen ist echt toll und deswegen hat Schmuck eine große Bedeutung für mich.“

Für Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil gehört Schmuck in jedem Fall dazu, wie sie gesteht: „Ich finde Schmuck sehr sehr wichtig. Weil ich finde, Schmuck können sowohl Männer als auch Frauen tragen. Ich finde Thomas Sabo ist wirklich einer der ersten, der auch für Männer Schmuck tragbar gemacht hat, so dass es nicht tussi wirkt, sondern einfach auch schön männlich wirkt.“

Für den guten Ton war bei der abendlichen Veranstaltung auch gesorgt. Die französische Combo „I Am Un Chien“ heizte den Gästen mit ihren Electro-Beats kräftig ein.

Marie Bäumer hat Herzklopfen.

Patrice über Klopapier und Frauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind