50 Cent:
Gemeinsame Sache mit Chaka Khan

50 Cent hat sich mit Chaka Khan zusammengetan. Der Rapper plant, einige Songs mit der legendären Sängerin aufzunehmen und verriet den „MTV News“ dazu: „Wir arbeiten zusammen. Wir arbeiten gerade an einem gemeinsamen Projekt.“

Bei der „VH1 Divas Celebrates Soul“-Show, die am vergangenen Wochenende stattfand, zeigte er sich bereits mit ihr auf dem roten Teppich. „Ich habe mich an sie gewendet und sichergestellt, dass ich heute Abend mit ihr hier sein kann und Zeit mit ihr verbringe“, führt er aus.

Beide Künstler sind sich indes einig, dass sie noch viel von dem jeweils anderen lernen können. „Es ist sehr aufregend, sich mit Menschen zu umgeben, die dieselbe künstlerische Integrität haben, mit der man auch in Verbindung gebracht werden möchte“, erklärt 50 Cent. Die Sängerin fügt hinzu: „Er kennt sich auf eine Art aus, wie ich es nicht tue. Er wird mir in Zukunft eine Menge beibringen können.“

Zuerst wird der Rapper jedoch sein fünftes Studioalbum fertigstellen, das bisher noch keinen Titel trägt. Kürzlich verkündete er, dass er damit zu den Wurzeln des Hip-Hops zurückkehren wolle. „Mein nächstes Album wird die Dinge ein bisschen durcheinanderwirbeln. Es hat die Elemente, in die ich mich am Anfang beim Hip-Hop verliebt habe“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. …da haben sich aber zwei widerliche Musikgestalten gefunden….pah!

  2. das sich Chaka Khan dazu herab lässt mit diesem Pfeifenwichs Musik zu machen, ist echt traurig!

Speak Your Mind