Paris Hilton:
Suche nach neuer bester Freundin mit Schwierigkeiten!


Während Paris Hilton mit ihrem Lover Benji Madden um die Welt reist, starteten letzte Woche in New York die Vor-Castings für die TV-Suche nach einer neuen besten Freundin für die Millionen-Erbin. Laut „OK! Magazine“ bliebt der erwartete Ansturm allerdings aus. Nicht einmal 40 Figuren sollen sich zu dem Vorstellungstermin eingefunden haben.

Paris versuchte danach in ihrem MySpace-Blog zu erklären, dass zu den Castings nur handverlesene Kandidatinnen eingeladen wurden, um der möglichen neuen besten Freundin lange Warteschlangen zu ersparen. An sich sehr löblich, doch „OK!“ behauptet, dass die meisten Leute garantiert nicht eingeladen waren.

Am Ende mussten sogar Leute vorsprechen, die eigentlich nur als Unterstützung für die Kandidaten mitgekommen waren. Ob Paris so wirklich eine Freundin fürs Leben findet …?


[AMAZONPRODUCT=B000O53T6S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind