Dieter Bohlen:
Krampf auf der IFA!


Auf der Internationalen Funkausstellung plauderte Dieter Bohlen munter bei einem Bühnen-Talk. Doch plötzlich sprang Bohlen mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf. Schrecksekunde auf der Bühne!

Dieter Bohlen hüpfte humpelnd um das Sofa und erklärte: „Ah! Aua! Ich habe fast einen Krampf gekriegt. Eieiei… Entschuldigung… Meine Fresse… Wenn man die ganze Zeit in diesem Scheiß-Auto so lange sitzt – jetzt ist er wieder weg.“

Da war der Pop-Titan sichtlich erleichtert. Er werde gleich zwei Kilo Magnesium fressen, erklärte Bohlen. Und dann sieht man ihn beim nächsten Auftritt hoffentlich wieder ganz unverkrampft.

Den Krampf in Bildern gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Das Video des Zwischenfalls sehen Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=9075341296]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Supergeil!!! Ja wer immer doof daher quatscht, den erwischt auch mal so ein Krampf aus heiterem Himmel! Köstlich!

  2. Hehe…Mann wird alt…

Speak Your Mind