Felipe und Letizia:
Ihre Bodyguards mögen Fotografen nicht!


Gestern bezauberte das spanische Kronprinzenpaar Berlin. Felipe und Letizia zeigten sich dabei durchaus volksnah, schrieben viele Autogramme und ließen sich bestens gelaunt vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit das Brandenburger Tor zeigen. Weniger gute Laune hatten aber offensichtlich die königlichen Personenschützer.

Reporter, Journalisten und Fotografen, die ein Bild des Prinzenpaares erhaschen wollten, waren bei den Bodyguards nicht gut gelitten. Durchaus rabiat und hin und wieder unter Einsatz des Regenschirms wurden die Fotografen aus dem Weg geräumt.

Vielleicht war den Sonnen verwöhnten spanischen Herren ja das regnerische Berliner Wetter aufs Gemüt geschlagen …

Wie die königlichen Bodyguards ihren Job machten, zeigt unser Video!

[AMAZONPRODUCT=3613021854]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön stinkig die kollegen. war ja nicht gerade die feine spanische art.

Speak Your Mind