Ralf Moeller:
Spuckt Tischtennisball!


Überraschung im Restauranttheater Palazzo in Berlin. Bei der Premiere am Wochenende holte sich der US-Star-Comedian Michael Davis spontan Ralf Moeller auf die Bühne. Der Schauspieler sollte einen Tischtennisball in den Mund nehmen, in die Luft spucken und ihn wieder mit dem Mund auffangen.

Für Michael Davis ist diese Übung ein Kinderspiel, für Ralf Moeller hingegen eine Herausforderung. Lässig und cool befolgte Moeller die Anweisungen seines Meisters und spuckte den Ball auch ziemlich gut durch die Luft. Allerdings landete der Tischtennisball direkt im Publikum!

Ralf Moellers Spuckversuche haben wir hier für Sie im Video festgehalten!

[AMAZONPRODUCT=B0009MZ3HY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Moeller macht aber auch jeden Scheiß mit, wenn eine Kamera in der Nähe ist.

  2. Au weia, da hätte auch schnell was passieren können. Mein Hund hat sich mal an einem Ball verschluckt. Da muss man schnell reagieren, sonst droht Erstickungsgefahr!

  3. Ist sicher nicht einfach einen Tischtennisball kerzengerade in die Luft zu pusten. Hat er doch eigentlich fast ganz gut gemacht!

Speak Your Mind