Seal:
Wäre lieber Architekt geworden!


Seine musikalische Begabung hat Schmuse-Sänger Seal offenbar seinem Sohn Henry vererbt. Wie der 45jährige Ehemann von Heidi Klum der Zeitschrift „Gala“ sagte, sauge sein Sohnemann seine Konzerte förmlich in sich auf und ahme ihn dann zu Hause mit der Haarbürste in der Hand nach.

Für Seal selbst war der Schritt zur Musik nicht selbstverständlich. Er habe zwar gewusst, dass er Talent habe, sei aber davor weggerannt, weil ihm das Singen zu leicht fiel. „Ich wollte etwas machen, wofür ich kämpfen kann“, so Seal.

Seine bevorzugten Berufe wären eigentlich Architekt oder Mode-Designer gewesen.

[AMAZONPRODUCT=B000TUXL34]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mir geht diese Schmusemucke ja so dermaßen auf den Keks – ich kanns gar nicht in Worte fassen. Meinetwegen soll Seal Architekt werden oder Bauarbeiter, nur bitte nicht mehr singen! Kapito?!

Speak Your Mind