Andre Agassi:
Präsentiert sein Buch in Berlin!

Im Vorfeld hat seine Biografie „Open“ schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem gesteht er darin, dass er während seiner Tennis-Karriere regelmäßig zu harten Drogen griff, um sich aufzuputschen. Nun stellte Andre Agassi in Berlin sein Werk persönlich vor.

Bei einem Pressetermin stand die Tennislegende Rede und Antwort und plauderte auch über Privates. Zum Beispiel über seine Ehefrau, die er Stefanie und nicht Steffi nennt, über seinen Vater und ehemalige Konkurrenten wie Boris Becker.

Anschließend standen viele Journalisten Schlange, um nach einem Autogramm zu fragen. Einen Agassi sieht man eben nicht alle Tage so hautnah! Morgen hat man noch einmal die Gelegenheit dazu. Dann nimmt Andre an der „Ein Herz für Kinder“-Gala teil.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier erklärt Andre Agassi warum er seine Frau Stefanie nennt.

Andre Agassi über den Tennis-Zirkus und Boris Becker.

Andre Agassi über sein Buch.

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi trinkt einen Schluck Wasser

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi stellt seine Biografie „Open“ vor

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi stellt seine Biografie „Open“ vor

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-Tennis-Profi Andre Agassi

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-Tennis-Profi Andre Agassi, Ehemann von Steffi Graf

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-Tennis-Profi Andre Agassi präsentiert seine Biografie „Open“ in Berlin

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi schreibt Autogramme für die Fans

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi schreibt Autogramme für die Fans

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi

Andre Agassi (Foto: HauptBruch GbR)

Andre Agassi

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der soll mal wieder sein geiles toupet aufsetzen. das gefiel mir so!

Speak Your Mind