GNTM:
Gruselshooting bei Heidi Klum

Blutunterlaufene Augen, Bisswunden am Hals und leichenblasse Haut. Was war denn da gestern bei ‚Germanys next Topmodel’ los?

Starfotograf Rankin stand hinter der Kamera und hatte die Mädchen zum Gruselshooting geladen. Mit Hilfe von Stylisten und ganz viel Makeup verwandelten sich die Kanditatinnen in Zombies, Vampire und andere Fabelwesen und sahen dabei schaurig schön aus.

„Bei dem Shooting mit Rankin sollen uns die Mädchen zum Gruseln bringen und dabei schön wie ein Model sein“, erklärte Model-Mama Heidi Klum. Das gelang allerdings nicht allen Mädchen. Marie-Louise sollte in Panik vor etwas weglaufen, sah dabei aber eher aus wie ein verschrecktes Huhn.

Dafür überraschte die erst 16-jährige Amelie sowohl die Jury als auch den Fotografen Rankin. Sie posierte so überzeugend und ausdrucksstark, dass Rankin ein begeistertes ‚I love her!’ ausrief. So überrascht es auch nicht, dass es am Ende für Amelie hieß ‚Ich habe ein Foto für Dich’.

Ivon und Concetta hatten weniger Glück. Heidi Klum schickte die beiden nach Hause. Zur Überraschung aller kam Superzicke Sarah trotz nur mittelmäßiger Leistungen eine Runde weiter und wird daher noch eine Woche länger die Nerven ihrer Mitstreiterinnen strapazieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is doch immer gruselig irgendewie wenn Heidelinde aufm Bildschirm is

  2. Ich finde es ist die beste Heulsendung im Fernsehen! Toll!

Speak Your Mind