GNTM-Celine – „Mein Freund ist perfekt“

Das Finale von „Germanys Next Topmodel 2017“ ist nicht mehr lange hin…

GNTM-Kandidatin Carina über Umweltbewusstsein und Liebe

Carina ist Studentin und bildhübsch…

GNTM-Romina „Ein Mann darf eine Macke haben“

Romina ist groß und hübsch…

Heidi Klum:
Zeigt die ersten Bilder von GNTM

Die Dreharbeiten für „Germany’s Next Topmodel“ sind gestartet …

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo über Gesundheit, Familie und Liebe

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo will irgendwann eine Familie gründen. Allerdings will sie sich damit noch Zeit lassen …

Kim Hnizdo:
„Liebe ist einer der Gründe, weswegen man morgens aus dem Bett steigt“

Für ein Model ist ein gesunder Körper ihr größtes Kapital …

Heidi Klum:
Das ist die neue „GNTM“-Jury

Die „GNTM“-Jury um Heidi Klum geht in eine 12. Runde …

Elena Carriere:
„Ich habe voll Bock auf die nächsten Jahre“

Mit dem zweiten Platz in der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hat Elena Carriere einen mehr als ordentlichen Karrierestart hingelegt …

Heidi Klum:
Party auf Mallorca

Heidi Klum feierte mit ihren „Germany´s Next Topmodel“-Juroren ganz ohne Make-up auf Mallorca …

Heidi Klum:
So wichtig ist Sex für sie

Bei Heidi Klum hat Sex einen ziemlich hohen Stellenwert …

Heidi Klum:
Ist kein Bügel-Profi

Heidi Klum hat sich geoutet, nicht perfekt zu sein …

Heidi Klum:
Ein Plus-Size-Mode-Fan

Plus-Size-Models bei „Germany’s Next Topmodel“ …?

„Germany’s next Topmodel“:
Das ist die neue Jury

Es wurde ja schon länger darüber spekuliert, wer in der Jury der kommenden Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sitzen wird …

Heidi Klum:
Ein „Fashion“-Bambi für die „GNTM“-Chefin

Nach Til Schweiger, Dieter Hallervorden und Wolfgang Schäuble steht nun ein weiterer Promi fest, der am 12. November 2015 mit einem Bambi ausgezeichnet werden wird …

Stefanie Giesinger liebt es Shoppen zu gehen

Shopping gehört zu Stefanie Giesingers Lieblingsbeschäftigungen …

Stefanie Giesinger:
„Ich liebe Shopping“

Als Model ist Stefanie Giesinger naturgemäß recht modebewusst …

Stefanie Giesinger:
Will sie auswandern?

Für die 19-jährige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger läuft es derzeit richtig gut …

Pari Roehi:
Über Wünsche, Träume und die Liebe

Als erstes Transgender-Model bei „Germany’s next Topmodel“ hat Pari Roehi für einiges Aufsehen gesorgt …

Lena Gercke:
Sexy Urlaubsgrüße

Die Trennung von Sami Khedira ist schon eine kleine Weile her …

Pari Roehi gibt Tipps für eine erfolgreiche Model-Karriere

Um als Model erfolgreich zu sein, sollte man nach Pari Roehis Meinung locker und freundlich sein …