Boris Becker:
Wird zum Kleingärtner


Gartenarbeit ist sicherlich das Letzte, was einem zu Boris Becker einfallen würde. Doch in einem Werbe-Spot für die Baumarkt-Kette „Praktiker“ zeigt sich der Ex-Tennisprofi als passionierter Kleingärtner.

Er schleppt Säcke mit Erde, schiebt Schubkarren und pflanzt Blümchen – alles in modischen Gummistiefeln.

Und nicht nur der scheinbar grüne Daumen von Boris ist eine Überraschung. Lilly Becker hat ebenfalls eine Rolle in dem Spot. Es ist das erste Mal, dass das Promi-Paar gemeinsam für einen Werbefilm vor der Kamera stehen.

Becker ist mit der Leistung seiner Angetrauten jedenfalls zufrieden: „Ich habe nicht viel von ihr mitbekommen, weil ich mit dem Rücken zu ihr stand, aber ich glaube, sie hat das sehr gut gemacht“, schwärmt er.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HOCH ZWEI / Juergen Tap

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja genau, Herr Becker macht sich im Garten die Hände Schmutzig. Ich lach mich schief!!!

Speak Your Mind