Lady Gaga:
Ihr Leben ist ein Kampf

Lady Gaga glaubt, dass die Menschen versuchen würden, sie zu zerstören. Die Sängerin bricht in einer Dokumentation, aus der ein Ausschnitt am Sonntag, 24. April, im Internet veröffentlicht wurde, in Tränen aus, als sie darüber spricht, wie sehr sie Angst vor Kritik hat.

In dem YouTube-Video, das vor ihrem Auftritt im New Yorker Madison Square Garden gepostet wurde, erklärt sie: „Ich fühle mich manchmal immer noch wie ein Loser. Es ist verrückt, weil wir hier im [Madison Square] Garden sind, aber ich mich immer noch wie ein Loser-Kind in der High School fühle. Manchmal habe ich noch immer das Gefühl, dass die Menschen versuchen, mich zu zerstören … Ich kann nicht zerstört werden und ich werde auch nicht zerstört werden. Und ihr werdet niemals das Königreich, das meine Fans sind, zerstören.“

Die 25-Jährige, die Ende Mai ihr zweites Album „Born This Way“ veröffentlichen wird, fügt außerdem hinzu, dass sie kämpfen müsse, um weiterhin ein Superstar zu bleiben. „Ich muss einfach meinen Scheiß aufheben“, fährt sie fort.

„Ich muss mich selbst aufheben und mir jeden Morgen sagen, dass ich ein Superstar bin, um durch den Tag zu kommen. Ich habe das Gefühl, kämpfen zu müssen. Ich kämpfe für jedes Kind, das ist wie ich, das sich fühlt wie ich mich gefühlt habe und fühlt wie ich mich immer noch fühle. Ich will einfach eine Königin sein, aber manchmal fühle ich mich nicht so. Es geht für mich nicht mehr darum, eine Gewinnerin zu sein. Es geht darum, für sie eine Gewinnerin zu sein.“

Die Dokumentation „Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden“ soll nächsten Monat komplett im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich glaube diese Frau hat echt ein schlimmes Drogenproblem. Man solte sie sofort in die Gummizelle sperren. Oder auf Feld Erdbeeren pflücken. Da lernt sie mal was sonst so im Leben passiert.

Speak Your Mind