Justin Bieber:
Vergießt Tränen auf der Bühne

Justin Bieber hat bei seinem Konzert in Frankfurt am Main auf der Bühne geweint …

Gina-Lisa Lohfink:
Tränen sind keine Show

Gina Lisa Lohfink beherrscht nach wie vor die Schlagzeilen …

Adele:
Tränen nach Grammy-Desaster

Bei der Verleihung der Grammys wurde der Auftritt von Sängerin Adele von Soundproblemen überschattet …

Bei Franziska Knuppe dürfen auch Männer weinen

Bei tragischen Ereignissen dürfen auch Männer mal weinen, sagt Franziska Knuppe …

Franziska Knuppe:
„Auch Männer dürfen weinen“

Schon Herbert Grönemeyer fragte sich einst „Wann ist der Mann ein Mann?“ …

Justin Bieber:
Betet für die Opfer von Paris und weint bittere Tränen

Justin Bieber schafft es in letzter Zeit nur selten seine Emotionen zu beherrschen …

Gigi Hadid:
Karriere-Start war schwer

Gigi Hadid ist kein normales Laufsteg-Model …

Hugh Jackman:
Wolverine zeigt Emotionen

Schauspieler Hugh Jackman hat ein Video von sich auf Instagram geteilt, in dem er weint …

Avril Lavigne:
Tränen im Fernsehen

Tränen bei „Good Morning America“ …

Colin Firth:
Im Flugzeug kommen ihm die Tränen

Colin Firth laufen schon mal die Tränen übers Gesicht, wenn er sich traurige Filme anschaut …

Mandy Capristo bei „DSDS“:
Tränen wegen Özil?

Die Beziehung von Mandy Capristo und Mesut Özil steht momentan vor ihrer bisher schwersten Prüfung …

Drew Barrymore:
Tränen am Set

Drew Barrymore gibt zu, dass sie beim Dreh zu „Urlaubsreif“ die ganze Zeit weinen musste …

Andreas Gabalier:
Über Liebe, Lederhosen und was er drunter trägt!

Normalerweise sieht man Andreas Gabalier immer in Lederhosen …

Larissa Marolt:
Tränen bei ‚Let’s Dance‘

Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp läuft es für Model und Schauspielerin Larissa Marolt eigentlich ziemlich gut …

Emma Stone:
Aufgeregt wegen Bill Murray

Emma Stone hauen andere Stars immer noch um …

Pharrell Williams:
Heult bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams war voller Emotionen, als er Oprah Winfrey in deren Show ein Interview gab …

Ruby O Fee vergießt Tränen nach der Preisverleihung

Nach dem Gewinn des Jupiter für ihre „Tatort“-Rolle war Ruby O. Fee den Tränen nahe …

Ruby O. Fee:
Tränen nach Preisverleihung

Mit ihren 18 Lenzen kann Ruby O. Fee schon eine recht ordentliche Karriere vorweisen …

Miley Cyrus:
Welpe kann sie nicht trösten

Miley Cyrus fühlt sich noch nicht bereit für einen neuen Hund …

Miley Cyrus:
Tränen auf der Bühne

Miley Cyrus hatte am 2. April auf der Bühne einen Gefühlsausbruch …