Katy Perry:
Ist ein Kleinkind

Katy Perry spricht vor jedem ihrer Auftritte ein Gebet, um sicherzustellen, dass auch alles glatt geht.

„Ich habe diese kleine Box mit Gebeten, aber die sind nur ganz klein, einfache einzeilige Gebete und ich ziehe die dann raus und lese sie laut vor“, verrät sie gegenüber ‚Entertainment Weekly‘. „Und jeder stimmt dann entweder zu oder nicht und dann nehmen wir uns an den Händen, drängen uns zusammen und widmen das Konzert etwas Lustigem oder Albernem.“

Die 26-Jährige gesteht außerdem, dass es ihr mittlerweile schwer falle, normale Dinge für sich selbst zu erledigen, da sich normalerweise ihr Tour-Manager um alles kümmere. „Man gewöhnt sich so daran, Transport oder ein Hotel zu haben und es wird dann so: ‚Esse ich jetzt? Wie komme ich zum Kino? Ich bin ein Kleinkind. Wenn ich am Flughafen zurückgelassen werde, um nach Hause zu fliegen, hört für mich alles auf zu funktionieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind