Sean Kingston:
Zustand bessert sich

Sean Kingston kann Berichten zufolge wieder laufen. Der Hitsänger wurde nach einem schweren Jet-Ski-Unfall vor einer Woche mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wobei sein Zustand zunächst kritisch war. Inzwischen soll es dem Hip-Hopper allerdings wieder besser gehen.

„Sean atmet eigenständig und ist heute morgen ganz alleine gelaufen“, verrät sein Publizist Joseph Carozza gegenüber „E! News“. Weiter erklärt er: „Sean dankt seinen Freunden, seiner Familie und seinen Fans für ihre Gebete und Besserungswünsche.“

Bei dem Unfall, der sich in Miami ereignete, brach der 21-Jährige sich den Kiefer, das Handgelenk und bekam Wasser in seine Lunge, doch schon am vergangenen Wochenende wurde berichtet, dass er sich erhole. Ein Insider schilderte: „Sean liegt wach und geistesgegenwärtig in seinem Krankenhausbett und es geht ihm von Tag zu Tag besser.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind