Bobbi Kristina Brown:
Was hat sie umgebracht?

Am vergangenen Sonntag ist Bobbi Kristina Brown nach sechs langen Monaten im Koma gestorben …

Jay Khan:
Zweite Not-OP in Lungenklinik

Letzte Woche schockte Jay Khan seine Fans mit der Meldung, er habe sich einer Not-Operation an der Lunge unterziehen müssen …

Michael Schumacher:
Reha außerhalb der Öffentlichkeit

Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht, wurde von der Uniklinik in Grenoble bereits in eine Reha-Klinik verlegt …

Michael Schumacher:
Eindringlinge auf der Intensivstation

Michael Schumachers Managerin berichtete am vergangenen Sonntag in der ARD-Sendung von Günther Jauch über den Gesundheitszustand des ehemaligen Formel-1-Profis …

David Beckham:
In Sorge um seinen Neffen

David Beckhams Neffe muss eine zweite lebenswichtige Operation überstehen …

Burt Reynolds:
Auf Intensivstation eingeliefert

Burt Reynolds wird wegen einer Grippe auf der Intensivstation behandelt …

Stephen Dürr:
Auf Intensivstation

Stephen Dürr liegt mit Verdacht auf irreparable Verletzungen des Rückenmarks auf der Intensivstation …

Beatsteaks:
Drummer schwer verunglückt

Beatsteaks-Drummer Thomas Götz hatte einen schweren Unfall …

Johnny Depp:
Mutter auf Intensivstation

Johnny Depp bangt Berichten zufolge um seine Mutter …

Günther Kaufmann:
Intensivstation

Schreck für Günther Kaufmann …

Samuel Koch:
Will Studium wieder aufnehmen

Samuel Koch will wieder an die Uni …

2006 lüftete Johannes Heesters sein Fitness-Geheimnis

Im Jahre 2006 verriet Johannes Heesters sein Fitness-Geheimnis.

So möchte Johannes Heesters in Erinnerung bleiben

2006 erklärte Johannes Heesters, wie er den Menschen in Erinnerung bleiben möchte.

Johannes Heesters macht seiner Simone eine Liebeserklärung

Johannes Heesters erklärte seiner Simone einst: „Durch Dich wird diese Welt erst schön!“.

Samuel Koch:
Nach einem Jahr in der Klinik wieder zu Hause

Gut ein Jahr nach seinem schweren Unfall bei „Wetten, dass …?“ hat Samuel Koch die Klinik verlassen und ist nach Hause zurückgekehrt …

Johannes Heesters:
Gesundheitszustand kritisch

Seit letztem Samstag liegt Johannes Heesters nun schon im Krankenhaus …

Samuel Koch:
Erster öffentlicher Auftritt bei Filmpremiere

Thomas Gottschalk war der erste Gast bei der Filmpremiere von „4 Tage im Mai“ …

Sean Kingston:
Seine Zeit war noch nicht gekommen

Sean Kingston ist überzeugt, dass Gott ihn vor dem Tod bewahrt hat …

Sean Kingston:
Offenbart Herz-OP

Sean Kingston wurde gleich zwei Mal am offenen Herzen operiert …

Samuel Koch:
Rolle auf dem Traumschiff

Samuel Koch hat eine Rolle auf dem ZDF-„Traumschiff“ angeboten bekommen …