Nevio:
Neues Album, neuer Look!

Seine Mähne hat er nach hinten gegelt und mit einem Haarband versehen. Sein Hemd ist weit geöffnet.

Der etwas rundliche Mann sitzt an einem Keyboard und trällert seine italienischen Liebeslieder. Rund hundert weibliche Fans sind gekommen um ihm ganz nahe zu sein. Es ist tatsächlich Nevio Passaro, der optisch etwas anders daherkommt und bei einer Autogrammstunde in Berlin einige neue Songs aus seinem dritten Album „Berlino“ zum Besten gibt. Das neue Werk des Halbitalieners, der bei der dritten DSDS-Staffel im Jahr 2007 den vierten Platz belegte, ist eine musikalische Liebeserklärung an seine neue Wahlheimat.

Eigentlich war in den letzten Jahren die markante Stubbelfrisur das Markenzeichen von Nevio. Der Sänger verrät TIKonline.de, warum er seine Haare verändert hat: „Weil ich herausgefunden habe, dass es unnötig ist, sich 12 Stunden am Wuschelkopf herumzulaborieren. Weil es auch so geht … Ich bin jetzt nicht narzisstisch veranlagt, dass ich mich tausendmal spiegeln muss am Tag. Irgendwann macht man sich da halt mal so ein Band rein und denkt, das ist jetzt auch okay. Es ist ja auch so, dass man reifer wird und älter wird. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich morgen Lust einen Afro zu tragen, vielleicht habe ich übermorgen Lust mir die Haare abzurasieren. Ich weiß es nicht.“
Dass Nevio neben seiner Frisur auch einige Kilos zugelegt hat, ist nicht zu übersehen. Aber der 31-Jährige erklärt: „Es ist de facto so, dass ich mir Kleidergrößen technisch immer zwei drei Nummern größer bestelle als ich eigentlich hab. Ich gehe generell in einen Laden und sag: ‚Hallo, diese Hose gefällt mir. Ich möchte die größte Größe die sie haben.’ Da sagt der Verkäufer: ‚Nun gut sie sind jetzt nicht vollschlank, aber ihre Größe wäre dann xy.’ Dann sage ich: ‚ Nein, ich will bewusst die größte haben, weil mir das irgendwie gefällt.’ Ich muss mich wohl fühlen. Für mich ist der Tragekomfort das A und O.“

Vor allem Mädchen und Frauen sind es, die bei Nevio Schlange stehen nach Autogrammen und gemeinsamen Fotos. Die Traumfrau des Chartstürmers müsste in etwa so aussehen: „Sie muss mindestens eine oder mehrere Eigenschaften besitzen, für die ich sie mein Leben lang beneide und ihr die Füße küsse und mich vor ihr sozusagen niederknie. Ich brauche jemanden, der Eigenschaften hat, die ich nicht habe. Ich habe wie jeder Mensch positive und negative Eigenschaften, tausend Schwächen, tausend Fehler. Aber so was wo ich denke, das ist es. Dieser Mensch hat eine Sicht auf die Welt, die ich nicht habe und deswegen bereichert sie mein Leben. Und ich möchte ihr Blau entdecken. Wenn sie mir ihr Blau zeigt und wenn ich dieses Blau erkenne, dann bin ich glücklich und dann ist es die Richtige.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wieviele Spaghetti hat der denn gegessen??? Und was soll dieses Haarband? Ist der jetzt Metrosexuell???

  2. der ist so fett dass ihm das Fett schon wieder bei den Haaren rausquillt

  3. Was für ein Lackaffe! Nur weil er zu faul ist sich eine ordendliche Frisur zu machen läuft der so herum?

  4. Amaretta says:

    Ich wundere mich, dass Nevio das Hemd so offen trägt und keine Brustbehaarung zeigt. Rasiert der sich etwa? Ein echter Italiener hat doch Haare auf der Brust???!!!!!

Speak Your Mind