Nevio:
Neuer Look – Top oder Flop?!

Früher Wuschelkopf – jetzt die Haare glatt nach hinten gegelt …

Nevio Passaro:
Beschreibt sein neues Album Berlino

Nevio hat sein neues Album ‚Berlino‘ veröffentlicht. Im TIKonline.de-Interview erklärt er wie es klingt…

Nevio Passaro:
„DSDS ist eine große Karaoke-Show“

Nevio erinnert sich an seine Zeit bei DSDS…

Nevio:
Fällt sein neuer Look bei den Fans durch?

Der Nevio Passaro von früher, der süße junge Mann mit dem Wuschelkopf, ist Geschichte. Heute trägt der 31-Jährige sein Haar zurückgegelt und auch ein bisschen moppeliger ist er geworden. Eine junge Frau beschreibt, wie sie das findet…

Nevio Passaro:
Attraktiv trotz Pastabauch?

Nevio Passaro kommt mit neuem Album, neuer Tour und neuem Style. So findet es ein Fan…

Nevio:
Erklärt seine neue Frisur

Nevios neue Frisur wirft Fragen auf. Im Interview mit TIKonline.de erklärt er seinen neuen Style…

Nevio:
Kauft alles in XXL

Nevio verrät im TIKonline.de-Interview wie er beim Hosenkauf vorgeht….

Nevio:
So muss seine Traumfrau sein

Nevio Passaro erklärt im TIKonline.de-Interview wie seine Traumfrau sein muss…

Nevio:
Neues Album, neuer Look!

Seine Mähne hat er nach hinten gegelt und mit einem Haarband versehen…