Angelina Jolie und Brad Pitt:
Regieren Berlin!

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Bereits seit einer Woche weilt Angelina Jolie samt Familienbande in der Hauptstadt. Hollywoods-Nr.1-Paar sorgt für Gekreische, Hysterie, Fan- und Medien-Rummel.

Bei der Ankunft von „Brangelina“ am Konzerthaus am Gendarmenmarkt gab es kein Halten mehr. Das Paar winkte Seite an Seite, das Volk jubelte. Ja, Brangelina regieren derzeit Berlin!

Am Rande der „Cinema For Peace“-Gala mischten sich Brad und seine „Angie“ sogar zu den Fans. Das Paar schrieb Autogramme und knipste gemeinsame Fotos. Angelina Jolie wird zur Stunde bei „Cinema For Peace“ für ihren Film „In The Land Of Blood And Honey“ geehrt. Der Film über den Balkankrieg erzählt eine zerrüttete Liebesgeschichte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brangelina kamen im Opel zur Cinema for Peace-Gala.

Brangelina mischen sich unter das Volk.

Brangelina schreiben Autogramme.

Brangelina werden bei Cinema for Peace bejubelt.

Brad Pitt mit Streberbrille in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Dieser zierliche Körper und diese prallen vermutlich nachgebesserten Riesenbrüste – findet ihr das schön????

Speak Your Mind