Angelina Jolie:
Hatte sie „Pipi“ in den Augen?

Ein weiterer Tag, an dem Brangelina Berlin verzauberten! Bei der „Cinema for Peace“-Gala am Abend am Gendarmenmarkt stellten das Hollywood-Superpaar den Auftritt anderer Show-Größen wie Bob Geldof oder Catherine Deneuve locker in den Schatten.

Das Paar nahm sich viel Zeit für die wartenden Fans und schrieb reichlich Autogramme. Dann folgte verliebtes Posieren für die Fotografen auf dem Gala-Teppich. Für ihr Regiedebüt „In The Land Of Blood And Honey“ bekam Jolie auf der Veranstaltung den Preis für den wichtigsten Film des Jahres. Außerdem wurde die 36-Jährige mit ihrem Filmteam mit dem Ehrenpreis im Kampf gegen Krieg und Völkermord ausgezeichnet.

„Ich habe diesen Film gemacht, weil ich hoffe, dass mehr Menschen aufstehen und versuchen, die Dinge zu ändern“, erklärte Angelina Jolie gerührt als sie eine gläserne Trophäe entgegen nahm. Viele der Beobachter waren sich sicher, Angelina hat dabei auch ein paar Tränchen verdrückt.

Zumindest sah es so aus, als hätte sie leicht feuchte Augen vor Ergriffenheit. Und das macht die sonst so unnahbar erscheinende Hollywoodqueen noch viel menschlicher.

Brangelina kamen im Opel zur Cinema for Peace-Gala.

Brangelina mischen sich unter das Volk.

Brangelina schreiben Autogramme.

Brangelina werden bei Cinema for Peace bejubelt.

Brad Pitt mit Streberbrille in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Succomedia / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Pipi machen doch nur ihre 6 Kinder in jede Ecke des Hotel Adlon.

Speak Your Mind