Rocco und Kim:
Vom Rummel überrascht

Kim Gloss Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark und Kim Gloss finden es noch immer überraschend, wie viel Aufmerksamkeit sie bekommen. Das Paar, das sich im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kennenlernte, kann den Rummel um sich nicht fassen.
„Wir sind beide eher überrascht, denn wir hatten uns das gar nicht so vorgestellt. Aber wir genießen es. Wir machen das Ganze ja auch für unsere Zukunft – für unsere gemeinsame Zukunft“, erklärt Stark im gemeinsamen Interview mit dem Magazin ‚OK!’.

Viel Zeit für sich haben die beiden dadurch allerdings kaum noch. „Wirklich freie Zeit gibt es momentan wenig, aber wir versuchen die Arbeit mit in unser Privatleben einzubauen, wie jetzt gerade zum Beispiel“, verrät der Sänger und Schauspieler. „Aber das ist auch vollkommen in Ordnung – wir haben uns ja dafür entschieden.“

Nachdem sie zusammen eine Single aufgenommen haben, ist beruflich noch kein gemeinsames Projekt geplant, allerdings hat Gloss bereits Vorstellungen von zukünftigen Zusammenarbeiten. „Derzeit ist noch nichts Konkretes geplant, aber man wird sich auf jeden Fall irgendwann noch was überlegen. Ich hätte zum Beispiel Bock auf einen Actionfilm, in dem wir beide ein Pärchen spielen, die Superagenten sind.“

Und auch privat ist derzeit noch nichts Neues geplant. Obwohl die beiden kürzlich in München zusammengezogen sind, ist von einer eigenen Familie noch nicht die Rede. „Man spricht darüber und man denkt darüber nach, aber natürlich denke ich auch daran, dass ich erst 19 bin“, erklärt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Kandidatin. „Und ich möchte erst mal etwas erreichen in meinem Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind