Will Smith:
Ohrfeige für Reporter!

Will Smith Men in Black 3 (Foto: HauptBruch GbR)

Der Hollywood-Star befand sich anlässlich der Premiere von „Men in Black 3“ in Moskau, als ein Reporter versuchte, ihn bei seinem Gang über den roten Teppich zu küssen.
Smith stieß den Journalisten wütend von sich und reagierte zudem mit einer Ohrfeige und der Frage „Hey Mann, was zum Teufel ist dein Problem?“ auf den Vorfall, wie die Klatschseite ,TMZ‘ berichtet. Im Gespräch mit einem anderen Reporter scherzte er später über den Vorfall: „Er hat versucht mich auf den Mund zu küssen. Er hat Glück, dass ich nicht versucht habe, ihm einen unerwarteten Schlag zu versetzen“, so Smith. „Alles ist gut.“

Auch ein Beobachter des Vorfalls berichtet, dass der 43-Jährige im Anschluss daran wieder bei bester Laune war und das Event wie geplant fortgesetzte. „Er lachte und machte Witze darüber“, wird der Beobachter von ,People‘ zitiert. „Er setzte die Gespräche mit der Presse noch eine Stunde lang fort und gab Autogramme und machte Bilder mit Fans.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    ganz schön dünnhäutig der herr

Speak Your Mind