Til Schweiger:
„Tatort“-Action in Hamburg, Moskau, Istanbul

Seit Til Schweiger als Kommissar Tschiller in Hamburg unterwegs ist, ist beim „Tatort“ endlich auch wieder Action zu bestaunen …

Mickey Rourkes Box-Comeback:
Gegner auf die Bretter geschickt

Mit 62 Jahren hat Mickey Rourke am Wochenende sein Comeback im Box-Ring gegeben …

Will Smith:
Ohrfeige für Reporter!

Will Smith reagierte mit einer Ohrfeige auf einen aufdringlichen Reporter …

Axl Rose:
Zu wild gefeiert

Axl Rose hat sich in Moskau am Bein verletzt …

Hans-Peter Wodarz zu den Schlagzeilen über ihn

Hans-Peter Wodarz wurde von den Berichten über ihn überrascht. Die Probleme seien aber nun aus der Welt geschafft.

Mariella Ahrens spricht Russisch

Mariella Ahrens präsentiert bei der Eröffnung des „Berlin Moscow“ ihre Russischkenntnisse.

Lisa Martinek zeigt stolz ihren Babybauch

Lisa Martinek freut sich auf ihr zweites Kind, weiß aber noch nicht was es wird.

Berlin Moscow feiert Eröffnung:
Babyglück, Russisch … und ein Haftbefehl!

Große Party zur Eröffnung des russisch-deutschen Restaurants „BERLIN MOSCOW“ an der Prachtmeile Unter den Linden …

Leonardo DiCaprio:
Blieb ganz cool

Leonardo DiCaprio war Passagier eines Flugzeugs, das am Sonntag notlanden musste …

Pete Doherty:
Bagels aus Moskau

Pete Doherty ist bekannt für seine ausgefallenen Auftritte …

Mickey Rourke:
Plant angeblich Hochzeit in Moskau

Raubein Mickey Rourke (57) hat Gerüchten zufolge Elena Kuletskaya (24) letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht …