Frankie Muniz:
„Malcom“ mit Schlaganfall im Krankenhaus


Frankie Muniz musste wegen eines Schlaganfalls ins Krankenhaus. Der Schauspieler, der vor allem durch die Serie „Malcom mittendrin“ bekannt wurde, wurde am Freitag, 30. November, in eine Klinik in Arizona eingeliefert.

Freunde hatten bemerkt, dass er Probleme hatte, zu sprechen und ihren Unterhaltungen zu folgen. Gestern, 4. Dezember, schrieb der 27-Jährige auf Twitter: „Ich war letzten Freitag im Krankenhaus. Ich hatte einen ‚Mini-Schlaganfall‘, was gar nicht lustig war. Ich muss jetzt anfangen, auf meinen Körper achtzugeben. Ich werde alt!“

Muniz stand nach dem Ende von „Malcom mittendrin“ im Jahr 2006 kaum noch vor der Kamera, betätigte sich stattdessen als Rennfahrer und Drummer der Band Kingsfoil. Ende der Woche geht diese auf Tour, doch ob die Shows nun stattfinden, ist noch unklar, da die Ärzte dem Star eigentlich geraten hatten, sich auszuruhen.

Was zu dem Schlaganfall geführt hat, ist derzeit noch nicht bekannt, da die Ärzte noch immer Testergebnisse abwarten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind