Georgina im Pelz:
Ärger mit Peta

Am Dienstag posierten Selena Gomez und Vanessa Hudgens trotz Kälte ganz und gar ohne Mantel in Berlin. Georgina Fleur zeigte sich dagegen total stolz mit ihrem Pelzmantel bei der Premiere von „Spring Breakers“.

Auf Nachfrage erklärte die Ex-Dschungelcamperin über die Echtheit ihres Mantels: „Na klar! Nerz!“ Das bringt ihr nun Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA ein.

Frank Schmidt, Kampagnenleiter bei den Tierrechtlern, wütet in einer Erklärung: „Bei Georgina Fleur geht Eigenliebe vor Tierliebe. Sie buhlt um Aufmerksamkeit. Für ihre Selbstvermarktung wurden etwa 40 Nerze qualvoll vergast!“

Bereits in der vergangenen Woche war die 22-Jährige PETA unangenehm aufgefallen, als sie im Fernsehen mit einer Pelzweste zu sehen war. Die Tierrechtsorganisation ließ ihr daraufhin ein Schreiben zukommen, in dem sie ihr versuchten zu erklären, dass jedes bisschen Pelz – sei es als Mantel, Kragen oder kleines Accessoire – ein kurzes Tierleben voller Leid, Qual und Entbehrungen bedeutet.

Sie verwiesen auch darauf, dass Designer wie Stella McCartney, Calvin Klein oder Harald Glööckler pelzfreie Mode entwerfen würden, die angesagt ist und Trends setzt.

Georgina Fleur ist stolz auf ihren Pelzmantel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Alle Leute essen wie verrückt Wurst und Fleisch und über so einen Matel gibts dann ein großes Traraaaaaaaa…

  2. frank wilde says:

    es ist so lächerlich und bösartig, einige menschen , die pelz tragen, an den prnager zu stellen. da bekommt man eigentlich lust, pelz extra zu tragen um zu provozieren. schämt euch!

  3. Manfred Klauser says:

    Eine Frau mit Mut, die sich nicht von radikalen Tierrechtlern einschüchtern lässt.

    Natürlich ist das eine Form der Selbstdarstellung. Genau das macht auch PETA, die mit diesem Medienhype diese Nichtigkeit ausschlachtet um Öffentlichkeit herzustellen. Öffentlichkeit bedeutet Spenden.

  4. Das ist mal wieder typisch für die Menschen, die sich nur Gedanken um ihr eigenes Wohlbefinden machen. Davon gibt’s leider extrem viele und diese junge Dame da oben gehört ebenfalls dazu.
    Ich finde ja, dass sich Promis mehr Gedanken über sowas machen sollten. Immerhin stehen diese in der Öffentlichkeit und u.A. auch als Vorbilder für’s gemeine Volk. Diese Dame könnte dafür sorgen, dass sich wieder vermehrt Leute Pelz kaufen, echten Pelz, aufgrund der Tatsache, dass die das so schön redet.
    ‚N absolutes No-Go! Pelz ist widerlich und wird anderen Lebewesen qualvoll entrissen, damit sich Leute wie die da oben damit schmücken können. Wie markaber und ekelig ist das bitte? Ich trag‘ ja auch nicht das Gesicht meiner besten Freundin, weil sie so hübsch ist und ich auch so hübsch sein will!

  5. baerchen says:

    das ist doch gar kein pelz das sind nur ihre haaare! 🙂

  6. Ich finde, dass man(n) sich die letzten zwei Kommentare hätte sparen sollen. Obwohl der eine von wg. Fleisch essen und jetzt große Welle machen, gar nicht so weit hergeholt ist. Zumindest was die mehrheit der fleisch essenden Bevölkerung angeht. Das nennt man dann geheuchelt oder so!?!
    Menschen die für Pelze sind oder die nichts dagegen haben, sollen sich doch mal so ein nettes blutiges Video über die Herstellung eines Pelzemantels anschauen und dann bitte etwas dazu sagen. Ändert dies nicht ihre Ansicht, ist dieser Mensch für mich ein armseliger jemand. Wer so wenig Mitgefühl zeigt und nicht diese unnötige Grausamkeit erkennt, der sollte meiner Meinung nach auch keine Kinder in die Welt setzen. Diese Aussage klingt vllt. sehr hart, jedoch fehlt so einem Menschen ganz wichtige Werte und vor allem Herz! PEACE!

  7. was will man denn auch von so einer hirnlosen Z-Promi tusse schon groß erwarten.

    Pelz ist das unnötigste was es auf dieser welt gibt ! ich versteh nicht wie man so einen hässlichen fummel anziehen kann, die gute sieht aus wie ein krampus. dafür mussten tiere qualvoll sterben. FÜR SOWAS. und sie sieht nichtmal gut darin aus 😉 sie ähnelt einer 50 jährigen.

    WIR LEBEN NICHT MEHR IN DER STEINZEIT! Sonst will ja auch jeder iphones und ipads, aber wenns ums thema Essen, pelz, leder usw geht verhalten sich die „menschen“ wie in der steinzeit. lächerlich. wir sind im 21. jahrhundert. ich hoffe diese hinterwäldler sterben bald mal aus.

  8. Entschuldigung, ich meinte die ersten zwei Kommentare!

  9. Es geht doch sicher nicht um das an den Pranger stellen. Sicher ist der guten Dame, wie vielen anderen (auch Fleischessern) einfach nicht bewusst, welche Hintergründe in z.B. China herrschen, um solche Pelzartikel zu fertigen. Ich wette, auch diese Dame, wäre sie sich der Hintergründe bewusst, würde eine andere Bekleidung wählen, nicht weil sie an den Pranger gestellt werden würde, sonder weil sie auch ein Herz hat, wie jeder Mensch – das dann anspringt, wenn es die entsprechende rationale Aufklärung erhält. Das ist Menschlichkeit. Und dazu ist jeder von uns in der Lage. An alle die (noch) massiv Fleisch und Milch für gesunde Lebensmittel halten: Macht euch schlau! Gebt beispielsweise bei Youtube mal Earthlings ein. Ein Film über Erdlinge, also u.a. uns Menschen.

  10. Franziska Pfleum says:

    Sie muss sich präsentieren, hier ist Pelz ideal. Hauptsache sie trägt all die vielen Nerze mit Stolz und freut sich, Pelz zu tragen, das ist wichtig. https://uploads.disquscdn.com/images/f61fdb86d536877f87e9cab73d589f8917341811f10d6b88ba63f0c8307c8c66.jpg

Speak Your Mind