Sonja Zietlow:
Botox-Beichte

Sonja Zietlow ist ja dafür bekannt, die Kandidaten des RTL-Dschungel-Camps gerne mal auf die Schippe zu nehmen …

Dschungel-Camp Tag 1:
Massen-Prüfung am ersten Tag

Der Startschuss zur neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gestaltete sich für die zwölf Kandidaten zunächst recht angenehm …

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi:
Sex oder Stress im RTL-Dschungelcamp?

Am kommenden Freitag heißt es für zwölf mehr oder weniger prominente Zeitgenossen wieder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

Dschungelcamp:
Das sind die Kandidaten 2017

Noch ein bisschen mehr als eine Woche und dann ist endlich wieder Dschungel-Zeit …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Erste Details bekannt gegeben

Die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gehört für viele längst zum Pflichtprogramm …

Angelina Heger und Rocco Stark:
Schwer verliebt

Überraschendes Liebes-Outing: Die ehemaligen Dschungel-Camper Angelina Heger und Rocco Stark sind seit neuestem offiziell ein Paar …

Menderes Bagci:
Dschungel-König mit neuer Single am Start

Mit dem Sieg der Dschungel-Krone bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ist Menderes Bagci von der „DSDS“-Dauerlachnummer zu einem echten Promi aufgestiegen …

Menderes Bagci:
Neuer Dschungel-König ließ Konkurrenz keine Chance

Menderes Bagci feierte am Samstagabend den wahrscheinlich größten Sieg seines noch recht jungen Lebens …

Dschungel-Camp 2016:
Ärzte nehmen Rolf Zacher aus dem Camp

Die Reihen im Dschungel-Camp lichten sich langsam …

Gunter Gabriel:
Hatte keine Lust mehr aufs Dschungel-Leben

Gunter Gabriel hat mit den Worten „Ich bin ein Star – holt mich endlich hier raus!“ das Dschungelcamp 2016 verlassen …

Dschungel-Camp 2016:
Gunter erzählt einen Schwank aus seinem Leben

Wie schon den ganzen Tag gemutmaßt wurde, sind die beiden Dschungel-Teams heute wirklich zusammengelegt worden …

Dschungel-Camp 2016:
Werden die Teams wieder abgeschafft?

In der Jubiläumsausgabe des RTL Dschungel-Camps ist ja einiges anders, als man das aus den vergangenen Jahren gewohnt war …

Dschungel-Camp 2016:
Es geht gleich in die Vollen

In der zehnten Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ gibt es wirklich zwei Teams, die gegeneinander antreten müssen …

Dschungel-Camp 2016:
Zwei Teams und härtere Regeln

Heute Abend geht sie endlich los, die Jubiläums-Ausgabe von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ …

Dschungel-Kandidatin Jenny Elvers:
Nackt im „Playboy“

Es ist mittlerweile eine mehr oder weniger schöne Tradition, dass sich kurz vor dem Einzug ins RTL Dschungel-Camp eine der Kandidatinnen für den „Playboy“ nackig macht …

Krankenakte Gunter Gabriel:
Ist er fit genug für den Dschungel?

Am Freitag beziehen die diesjährigen Kandidaten das RTL Dschungel-Camp …

Das sind die Kandidaten für das Dschungel-Camp 2016

„RTL Dschungel-Camp“:
Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Camp

So, nun stehen sie endlich offiziell fest, die Kandidaten für das diesjährige Dschungel-Camp …

„Dschungel-Camp 2016“:
Luxus gestrichen

Noch gut eine Woche müssen sich die Fans des RTL Dschungel-Camps gedulden …

Sonja Zietlow:
Dschungel-Camp-Star bekommt eigene Wachsfigur

Das Jahr nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende …