Mark Medlock:
Entgültiges Karriere-Ende?

Mark Medlock (Foto: HauptBruch GbR)

Mark Medlock hat das Ende seiner Musiker-Karriere bekannt gegeben. Bereits im Mai will der einstige ‚Deutschland sucht den Superstar’-Gewinner sein Mikrofon an den Nagel hängen und nicht mehr auf die Bühne treten, wie der Sänger auf Facebook mitteilt.

„Heute ist der Entschluss gekommen: Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen“, spricht Medlock in einem Video und kommentiert dazu: „Am 30.04.2013 ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll.“

Als Grund für sein Karriere-Ende nennt Medlock, der bereits kürzlich schon einmal seinen Rückzug verkündet hatte, seine „neue Familie“ um Hotel-Millionärin Cornelia Reckert, die den Musiker unter ihre Fittiche nahm und ihm angeblich ihr Vermögen vermachen will.

Medlock ergänzt: „Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen. Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür, usw. die sie sich mit mir zusammen, seit ich bei ihnen bin, gefallen lassen müssen.“

Medlock hatte es in seiner Karriere geschafft, fünf seiner sechs Alben in die Top-3 der Charts zu bringen. Drei Singles – ‚Now or Never’, ‚You Can Get It’ und ‚Summer Love’ – landeten zudem an der Spitze der Hitliste.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind