Mark Medlock:
Meldet sich mit neuem Album zurück!

Mark Medlock war wieder im Studio …

Mark Medlock:
Alles Aus und Vorbei

Mark Medlock sehnt sich nach Ruhe vor der Öffentlichkeit …

Mark Medlock:
Entgültiges Karriere-Ende?

Mark Medlock hat das Ende seiner Musiker-Karriere bekannt gegeben …

Mark Medlock:
Millionärin will ihn adoptieren

Eine Millionärin will Mark Medlock adoptieren, um ihn nach ihrem Tod finanziell abzusichern …

Mark Medlock:
Noch ein Album, dann ist Schluss

Mark Medlock verabschiedet sich aus der Musikbranche …

Mark Medlock:
Comeback ohne Bohlen

Nach seinen Erfolgen war es zuletzt etwas ruhiger geworden um Mark Medlock …

Dieter Bohlen:
Von Andrea Berg sehr angetan

Dieter Bohlen schwärmt von der Zusammenarbeit mit Andrea Berg …

DSDS:
Was machen die „Superstars“ von gestern eigentlich heute?

Die aktuelle Staffel von „DSDS“ steuert unaufhaltsam auf ihr großes Finale zu …

Mark Medlock:
Stichelt gegen Menowin

Mark Medlock lässt kein gutes Haar an Menowin Fröhlich …

Mark Medlock:
Wohnung geht in Flammen auf

Mark Medlock ist am Donnerstagmorgen nur knapp einem Brand in seiner Kölner Dachgeschosswohnung entkommen …

Mark Medlock:
Steht auf Robert Pattinson

Mark Medlock ist in Robert Pattinson verknallt …

Mehrzad Marashi:
Geht auf „New Life“ Tour

Seit einem Jahr ist Mehrzad Marashi jetzt der neue „Superstar” …

Mehrzad Marashi:
Singt lieber mit Mark Medlock

Die zweite Single von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi wird ein Duett …

Mark Medlock:
Am Ende des Regenbogens

Mark Medlock ist der einzige „Superstar“, der seinen Erfolg in er Castingshow langfristig konservieren konnte …

Mark Medlock:
Neuer Sommerhit zum Herbstanfang

Mark Medlock verlängert den Sommer noch ein wenig …

Mark Medlock:
Verlängert mit „Baby Blue“ den Sommer

Mark Medlock steht mit einer neuen Single in den Startlöchern …

Deutschland sucht den Superstar:
Bewerbung für die nächste Staffel läuft schon

Das erste Album des aktuellen Superstars ist noch nicht einmal fertig, da startet RTL schon die Bewerbungsphase für die nächste „DSDS“-Staffel …

Der Comet 2009:
Die Preise sind vergeben

Am vergangenen Freitag ehrte der Musiksender VIVA wieder die besten Pop-Stars aus deutschen Landen mit dem Comet …

Mark Medlock:
Mit neuem Album

Mark Medlock hat es als einziger deutscher Superstar geschafft, sich im harten Musikgeschäft zu etablieren …

Mark Medlock:
Startet mit neuer Single „Mamacita“ in den Sommer

Mark Medlock veröffentlicht am 24. April seine neue Single „Mamacita“. Der Song ist die erste Auskopplung aus Medlocks viertem Studio-Album „Club Tropicana“ …