Robert Pattinson:
One Direction-Fan

Robert Pattinson (Foto: HauptBruch GbR)

Robert Pattinson will unbedingt auf ein Konzert von One Direction – allerdings heimlich. Der „Twilight“-Star ist von seinen britischen Landsmännern angeblich so begeistert, dass er sich gerne von deren Live-Fähigkeiten überzeugen würde.

„Er will sich einen Auftritt von One Direction ansehen, weil er wirklich bewundert, was sie als britische Top-Band erreicht haben. Aber er hofft, dass er dabei seine Anwesenheit geheim halten kann“, plaudert ein Insider gegenüber dem „Daily Star“. „Er will einen Hintereingang benutzen, damit er sich hineinschleichen und unbemerkt bleiben kann. Rob weiß, dass er von den jugendlichen One Direction-Fans belagert werden würde, wenn sie ihn sehen würden.“

Bei seinem erhofften Konzertbesuch hat Pattinson, der sich im Mai endgültig von seiner Freundin und „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart getrennt hat, noch anderes im Sinn. „Er hofft, dass er mit Harry [Styles] nach dem Gig ein paar Drinks trinken kann“, verrät der Insider weiter. „Rob will unbedingt mit Harry abhängen, vor allem jetzt, da er Single ist.“

Der 27-Jährige ist derweil auch selbst als Musiker unterwegs. So nahm er zwei Songs für den „Twilight“-Soundtrack auf, will ansonsten aber nichts veröffentlichen. „Er genießt es wirklich, wieder richtig zur Gitarre zu greifen, und hat dadurch etwas, was ihn nach der Trennung ablenkt. Alle sagen, er sei wirklich talentiert, aber er besteht darauf, dass man ihn vorerst nur in Filmen zu sehen bekommen wird“, verriet ein Freund des Hollywood-Stars kürzlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind