Zac Efron:
War er im Drogenentzug?

Zac Efron

Nachwuchsschauspieler Zac Efron hat in jungen Jahren offenbar bereits ein ernstes Drogenproblem.

Der einstige ‚High School Musical‘-Star, der früher mit seiner Serien-Kollegin Vanessa Hudgens für fast vier Jahre liiert war, hat nach einem Insiderbericht kürzlich eine Behandlung wegen Kokainsucht abgeschlossen.

Wie das Promi-Portal ‚TMZ‘ erfuhr, sei die Therapie bereits fünf Monate her, nachdem der vermeintliche Konsum Efrons während der Dreharbeiten für Seth Rogens Film ‚Neighbors‘ im April außer Kontrolle geraten sei.

Damals ließ sich der Youngster schon einige Tage nicht am Set blicken. „Jeder wusste, dass er Kokain nimmt“, erklärt der Insider.

Ein weiterer Informant meldete sich indes im ‚People‘-Magazin zu Wort und versichert, dem 25-Jährigen mache sich „großartig“ und sei nun sauber. „Er achtet auf sich selbst, und das macht sich jetzt bemerkbar.“ Nicht einmal mehr Alkohol mute er seinem Körper zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind