‚Entourage‘:
Von der Mattscheibe auf die Kinoleinwand


Seit Monaten gibt es Gerüchte um einen Kino-Film zur US-Fernsehserie „Entourage“, in der der junge Nachwuchs-Schauspieler Vincent Chase seine engsten Freunde und Verwandten Eric, Johnny „Drama“ und Turtle um sich sammelt, um Hollywood zu erobern.

Jetzt gibt es endlich grünes Licht: „Entourage“-Erfinder und Autor Doug Ellin bestätigte den Kinofilm mit einer simplen aber erfreulichen Nachricht, indem er schrieb: „It’s a go. Love you all.“ Übersetzt: „Es kann losgehen. Ich liebe Euch.“ Dazu postete er ein schwarz-weiß Foto der Crew, auf dem alle glücklich und zufrieden aussehen.

Bisher hieß es, dass ein Kinofilm an den überzogenen Gehaltsforderungen von Hauptdarsteller Adrian Grenier und Golden Globe- sowie Emmy-Gewinner Jeremy Piven, der in der Serie den Agenten von Nachwuchs-Schauspieler Vince spielt, scheitern würde.

Von „Entourage“ wurden in den USA zwischen 2004 und 2011 insgesamt acht Staffeln ausgestrahlt, die mittlerweile auch alle auf DVD veröffentlicht wurden. In Deutschland lief die Serie seit September 2008 auf FOX. Produzent ist Schauspieler Mark Wahlberg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind