Yvonne Catterfeld:
Traumrolle in Gefahr?


Yvonne Catterfelds Traum, Romy Schneider spielen zu dürfen, könnte laut einem Bericht der Berliner „B.Z.“ zerplatzen. Wie das Blatt erfahren haben will, gibt es bei der Finanzierung des Projekts große Probleme.

Das Budget soll in den letzten Monaten schon von 23 Millionen Euro auf 12,6 Millionen Euro gesenkt worden sein. Trotzdem fehlen momentan immer noch 2,4 Millionen Euro, um die Produktion auf eine sichere Basis zu stellen.

Yvonne Catterfeld, die erst vor wenigen Monaten auf den Filmfestspielen in Cannes als Romy-Darstellerin vorgestellt wurde, steht nun vor einem Problem. Einerseits will sie die Rolle unbedingt spielen, andererseits wurden bisher keine verbindlichen Verträge unterzeichnet.

Da sich erst Anfang 2009 entscheidet, ob die fehlenden 2,4 Millionen Euro bewilligt werden, kann die 28jährige momentan keine anderen Angebote annehmen, ohne die Rolle als Romy Schneider in Gefahr zu bringen.

[AMAZONPRODUCT=3936738424]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Bros.

von TIKonline.de

Speak Your Mind