Robbie Williams:
Spring-Verbot

Robbie Williams

Superstar Robbie Williams, der zur Boygroup Take That stieß, als er 15 war, gibt zu, dass die vielen Jahre auf der Bühne ihren Tribut gefordert haben. Sein Chiropraktiker habe ihm geraten, es nun etwas langsamer angehen zu lassen.

„Ich denke, es ist ziemlich hart, wenn einem das gesagt wird“, gesteht er. „Also macht der ganze Kleinkram in meinem Körper schlapp, missbraucht und ausgelaugt.“

Trotzdem findet der 39-Jährige, der in der Vergangenheit seine Alkohol- und Drogensucht überwinden konnte, dass er seinem Körper nicht zu viel zugemutet hat. „Ich habe meinen Körper verdammt noch mal gut behandelt“, so der Entertainer. „Ich will eigentlich ins Grab gleiten. Ich werde in mein Grab gleiten.“

Obwohl er im Februar seinen 40. Geburtstag feiert, ist der Sänger nicht der Meinung, dass ihn dieses Alter alt macht.

„Ich weiß nicht, was es bedeutet. Es hat früher bedeutet, dass du alt bist“, erklärt er. „Ich erinnere mich nur an Onkel Bernard, der weißes Haar hatte und eine Strickjacke, und dann war es vorbei. Das stimmt nicht. Ich denke, Menschen werden immer jünger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind