„Take That“ bärtig in Berlin!

Sie sind eine Musik-Legende…

Robbie Williams:
Kündigt neues Album an

Um Robbie Williams war es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden …

Premiere von „Kingsman – Secret Service“ in Berlin

Colin Firth:
„Kingsman“-Premiere mit Take That-Konzert

Die Berlinale startet zwar erst am Donnerstag, trotzdem war gestern schon hoher Hollywood-Besuch in der Hauptstadt …

Howard Donald:
Still und leise in den Hafen der Ehe eingelaufen

Wenn sich in dem noch jungen Jahr ein Trend abzeichnet, dann der heimlich zu heiraten …

Robbie Williams:
Twittert live aus dem Kreissaal

Robbie Williams ist wieder Papa geworden …

Take That:
Jason Orange macht Schluss

Schlechte Neuigkeiten für Take That-Fans …

Robbie Williams:
Keine Rückkehr zu Take That?

Die Jungs von Take That müssen bei ihrer nächsten Tournee auf Robbie Williams verzichten …

Robbie Williams:
Theodora Rose ist bald große Schwester

Robbie Williams wird erneut Vater …

Gary Barlow:
Tipps für One Direction

Gary Barlow findet, es sei zu früh für One Direction über eine Trennung nachzudenken …

Gary Barlow:
Robbie Williams muss sich entscheiden

Gary Barlow gibt Robbie Williams bis Mai Zeit, sich gegenüber Take That zu verpflichten …

Robbie Williams:
Projekt mit seinem Vater?

Robbie Williams plant eine Zusammenarbeit mit seinem Vater …

Robbie Williams:
Angst vor Gary Barlow

Robbie Williams möchte Gary Barlow „nicht verärgern“, wenn er „nein“ zu einer „Take That“-Reunion sagt …

Gary Barlow:
Ist Elton John zu Dank verpflichtet

Gary Barlow sagt, er habe Elton John viel zu verdanken …

Robbie Williams:
Spring-Verbot

Superstar Robbie Williams, der zur Boygroup Take That stieß, als er 15 war, gibt zu, dass die vielen Jahre auf der Bühne ihren Tribut gefordert haben …

Robbie Williams:
Ging in Rente

Robbie Williams zog sich zurück, ohne es bekannt zu geben …

Robbie Williams:
„Verdammt böse“ ?

Robbie Williams wäre „verdammt böse“, wenn er Twitter verwenden würde …

Robbie Williams:
Take That-Ausstieg kostete ihn Millionen

Robbie Williams zahlte 1995 ganze 1,5 Millionen britische Pfund (umgerechnet 1,8 Millionen Euro), um aus der Boyband Take That auszusteigen …

Robbie William:
Kann sich nicht mit Bowie & Co messen

Robbie Williams‘ Karriere beruht auf Glück …

Robbie Williams:
Konkurriert gern mit Gary Barlow

Robbie Williams freut sich darauf, mit seinem neuen Album gegen die Solo-Platte von Gary Barlow anzutreten …