Usher:
Mann wegen Tod an Stiefsohn verurteilt

Usher (Foto: HauptBruch GbR)

Der Mann, der Ushers 11-jährigen Stiefsohn Kile Glover 2012 auf einem See in Georgia mit einem Jetski überfuhr, ist am vergangenen Donnerstag verurteilt worden. Jeffrey Hubbard war bereits im März vergangenen Jahres verhaftet worden.

Nun wurde er laut der Promi-News-Seite „TMZ.com“ in fünf Belangen schuldig gesprochen, darunter wegen Totschlags. Kile Glover war mit seinem biologischen Vater Ryan Glover im Urlaub, als der Jetski-Fahrer ihn auf dem Wasser überfuhr.

Er erlitt schwere Gehirnverletzungen und lag bis zu seinem Tod drei Wochen später im Koma. Mutter Tameka sagte in einem Interview kurz vor der Bekanntgabe des Urteils: „Es kann nichts Gutes bei dieser Verhandlung raus kommen. Ob Jeff Hubbard schuldig gesprochen wird oder nicht, das bringt mir meinen Sohn nicht zurück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind