Severino Seeger:
Erste Entschädigung für Betrugsopfer

Vor einigen Wochen wurde „DSDS“-Gewinner Severino Seeger von einem Gericht wegen Betruges zu 21 Monaten auf Bewährung verurteilt …

Chris Pine:
Führerschein weg!

Chris Pine hat sich wegen Trunkenheit am Steuer schuldig bekannt …

Usher:
Mann wegen Tod an Stiefsohn verurteilt

Der Mann, der Ushers 11-jährigen Stiefsohn Kile Glover 2012 auf einem See in Georgia mit einem Jetski überfuhr, ist am vergangenen Donnerstag verurteilt worden …

Lauryn Hill:
Muss hinter schwedische Gardinen

Nachdem sich die Sängerin im letzten Jahr vor Gericht schuldig bekannte, Steuerzahlungen in Höhe von rund einer Million US-Dollar versäumt zu haben, wurde sie nun zu einer Haftstrafe verurteilt …

Bobby Brown:
Checkt im Knast ein

Bobby Brown hat sich nach seiner jüngsten Verurteilung den Behörden gestellt …

Bobby Brown:
55 Tage Knast

Bobby Brown wurde zu 55 Tagen Haft verurteilt …

Estelle:
Vergebung für Chris Brown

Estelle respektiert Chris Brown trotz seiner Fehltritte …

Blake Lively:
Stalker verurteilt

Blake Livelys Stalker muss sich drei Jahre lang von der Schauspielerin fernhalten …

Vince Neil:
Für 15 Tage hinter schwedischen Gardinen

Vince Neil muss ins Kittchen …

Lindsay Lohan:
Schwingt sie das Tanzbein?

Lindsay Lohan zieht eine Teilnahme an ‚Dancing with the Stars‘ in Betracht …

Jim Morrison:
Nach dem Tod freigesprochen?

Jim Morrison wird nach fast 40 Jahren möglicherweise endlich posthum begnadigt …

Bushido vor Gericht:
Zahlt 10.500 Euro und freut sich!

Rund vier Stunden wurde um Anis Ferchichi …