Sandra Bullock:
Angst vor Ryan Gosling

Sandra Bullock

Vor mehr als zehn Jahren waren Sandra Bullock und Ryan Gosling ein Paar. Doch auch wenn die beiden Schauspieler längst getrennte Wege gehen, so hat die 49-Jährige noch immer Angst vor einem möglichen Zusammentreffen mit dem Ex.

Trotz 16 Jahren Altersunterschied waren Sandra Bullock und Ryan Gosling von 2002 bis 2003 ein Paar. Sie lernten sich am Set des gemeinsamen Films „Mord nach Plan“ kennen und lieben.

Ein Bekannter der Schauspielerin erzählte jetzt „RadarOnline“: „Sandra hat große Angst auf Ryan zu treffen, auch wenn sie ihm damals dabei half seine Karriere aufzubauen.“

Die Oscar-Preisträgerin ist in diesem Jahr erneut für die begehrte Trophäe nominiert und befürchtet auf ihren ehemaligen Freund zu treffen: „Sie ist nervös weil sie Ryan in diesem Jahr bei der Verleihung gegenüber stehen könnte und er ihr damals wirklich das Herz gebrochen hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind