Micaela Schäfer:
Versteigerungs-Flop

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer versuchte einige ihrer alten Möbel bei eBay zu verscherbeln. Doch die Auktion ging, dank einiger Spaß-Bieter nach hinten los. Von Seiten der Auktionsplattform heißt es, dass es teilweise Gebote in Höhe von 96.000 Euro gab.

Offensichtlich handelte es sich dabei um keine ernst gemeinten Angebote. Schäfer nimmt die ganze Situation gelassen. Sie sagt gegenüber „Promiflash“: „Ja, es gab ein paar Spaß-Bieter. Aber damit habe ich auch gerechnet. Wenn man das so öffentlich macht, ist das eben so. Es gibt immer ein paar ‘Hater‘, die einem das zunichtemachen wollen. Das gucken sich dann natürlich nicht nur Leute an, die mich mögen und ernsthaftes Interesse haben, sondern auch Leute, die neidisch sind und mich nicht mögen.“

Ganz schief gelaufen ist die Versteigerung dann aber doch nicht. Es wurde zum Beispiel ein Kronleuchter für 61 Euro verkauft. Die Bieter, die die Möbel wirklich haben wollten, werden nicht leer ausgehen. Die Brünette erklärt:

„Die Leute, die ernsthafte Angebote gemacht haben, bekommen ihre Möbel. Der Versteigerer schreibt jetzt alle User, die dafür in Frage kommen an und spricht mit denen darüber.“

Das Online-Auktionshaus scheint es dem Nackt-Model angetan zu haben: „Ich überlege schon seit längerer Zeit, einen eBay-Shop zu eröffnen. Aber das ist ja auch immer mit Aufwand verbunden. Und wenn man dann immer diese Spaß-Bieter hat, muss man sich schon überlegen, ob man da gerichtlich gegen vorgeht, denn letztendlich handelt es sich ja um Kaufverträge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind