Hayden Panettiere:
Träumt von Hochzeit

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere hat schon immer von ihrem „Hochzeitstag geträumt“. Die Schauspielerin ist mit dem Box-Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko (37) verlobt und obwohl sie bisher noch gar nichts geplant haben, hat sie bereits ein paar Ideen für ihren großen Tag.

Dem „People“-Magazin sagt sie: „Ich habe schon immer vom Hochzeitstag geträumt! Nicht vollkommen überzogen oder verrückt, aber ja, ich habe immer schon darüber nachgedacht. Es ist eines dieser Dinge, von dem du hoffen musst, dass es alles glatt abläuft. Du musst planen und planen und am Ende des Tages lehnst du dich zurück und wartest ab, was passiert.“ Die 24-jährige Schönheit gesteht, sie würde sich für manch ein Bild aus ihrer Teenagerzeit ganz schön schämen, vor allem wegen ihrer Haare.

Sie sagt: „Auf vielen meiner Schulbilder kann man sehen, dass der Gel-Look total angesagt war. Man kommt es aus Dusche und tut das teuerste Geil in seine Haare … Und dann habe ich einmal meine Haare rot gefärbt, was ebenfalls eine blöde Idee war. Nach dem Auswaschen waren die Haare orangefarben. Es war eine sehr unattraktive Zeit in meinem Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind